Unser Presbyterium

Silke Geimer, Presbyteriumsvorsitzende, Telefon 0 26 84 - 30 01, E-Mail silke.geimer@ekir.de
Jürgen Schneider, Baukirchmeister, Telefon 0 26 84 - 64 39, E-Mail juergen.schneider@ekir.de

Der Kreissynodalvorstand hat beschlossen, der Kirchengemeinde Puderbach aufgrund der nicht ausreichenden Vorschlagsliste an Kandidatinnen und Kandidaten ausnahmsweise zu gestatten, keine Wahl durchzuführen (§ 15a PWG). Elf Menschen aus unserer Gemeinde sind bereit, mit zwei beruflich Mitarbeitenden, in den nächsten vier Jahren unsere Kirchengemeinde zu leiten. Die Gewählten wurden am 10. März 2024 um 10:30 Uhr im Gottesdienst in Niederwambach in ihr Amt eingeführt.


 

Pfarrerin Katrin Koelmann

© Creative Concept

Zurzeit in Elternzeit


Alexander Bohr

Alexander Bohr

Beruflich Mitarbeitender
»Ich bin dabei, weil ich mich in der Gemeinde für die Kinder und Jugendlichen einsetzen möchte und deren Entwicklung im Glauben besonders in der Kirchenmusik vorantreiben möchte.«

Inna Derksen

Inna Derksen

»Ich bin dabei, weil ich glaube,ich könnte etwas im Gemeindeleben bewegen und unterstützen.«

Louisa Eyl

Louisa Eyl

»Ich bin dabei, weil mir die Gesellschaft z.B. in den Gruppen und Kreisen wichtig ist und daher gefördert werden sollte.«

Silke Geimer

Silke Geimer

»Ich bin dabei, weil ich unsere Kirchengemeinde mit Euch gemeinsam gestalten will.«

Klaus Groth

Klaus Groth

»Ich bin dabei, weil ich meine Fähigkeiten und Erfahrungen zum Wohle der Gemeinde einsetzen möchte.«

Beatrix Meyer

Beatrix Meyer

»Ich bin dabei, weil ich die Gemeinde mitgestalten möchte.«

Jenny Röber

Jenny Röber

»Ich bin dabei, weil ich mich gerne stärker in die Gemeinde einbringen möchte.«

Alexandra Schmidt

Alexandra Schmidt

»Ich bin dabei, weil ich die Möglichkeit habe, Kirche vor Ort mitzugestalten und ich offen für neue Herausforderungen bin.«

Jürgen Schneider

Jürgen Schneider

»Ich bin dabei, weil mir der Posaunenchor mit all seinen Facetten und die Erhaltung/Gestaltung unserer Gebäude an den drei Standorten ein Herzensanliegen ist.«

Claudia Schwamberger

Claudia Schwamberger

»Ich bin dabei, weil es mir um Glauben geht, der sowohl die alten als auch gute, neue Geschichten braucht.«

Kerstin Sommerfeld

Kerstin Sommerfeld

»Ich bin dabei, weil Ehrenamt glücklich macht.«

Sabine Weiß

Sabine Weiß

»Ich bin dabei, weil mir die Kirche wichtig ist, die ein großes Feld an Aufgaben bietet (Diakonie, Seelsorge, Gemeinschaft, Musik, Gottesdienst).«

Hans Dieter Weber

Hans Dieter Weber

Puderbach, 65 Jahre

 
Top